Nehmt euch den kurzen Moment um uns ein bisschen kennenzulernen. Denn auch uns ist es wichtig, mehr über euch und eure Geschichte zu erfahren. Wir sind Melanie & Gabriela. Ein eingespieltes Team und habens immer lustig. Ob es schneit oder regnet – wir sind für alles gewappnet und machen aus jeder Situation das sowas von BESTE. Melanie ist die Haupt-Fotografin und ohne Gabi möchte sie keine Hochzeit mehr fotografieren weil bei jedem Part entweder eine helfende Hand, „Second-Shooter“ fehlt. Gabi ist kurzum die „gute Fee“ für alles – sie kann fotografieren, Brautkleider „büschela“, Fehler im Bild entdecken, Babys wickeln umziehen oder in den Schlaf wiegen, hat immer was süsses dabei oder was gegen die Aufregung, natürlich auch Taschentücher und eine Uhr sowie den Ablaufplan wenn Meli sich wieder mal in den Bildern verliert.

Wir lieben lockere und emotionale Hochzeiten. Bei einem Vorgespräch mit dem Brautpaar ist es uns ganz wichtig, dass die Chemie stimmt und ihr uns unbedingt an eurem grossen Tag dabei haben möchtet. Wir lieben spontane Momente und Geschichten. Besonder schön ist es, wenn wir uns beim Brautpaarshooting austoben können oder falls für dieses zu wenig Zeit ist, ist ein After-Wedding-Shooting eine Alternative. Wir sind kein „Tüpflischiisser“ wenn es um den Feierabend geht – sollte sich euer Programm etwas verzögern werden wir nicht genervt die Augen rollen sondern einfach mittanzen.

Des Weiteren können wir auch die Fotobox mitnehmen (bei Paket 3 ist sie inkl.):
Eure Gäste sollen richtig Spass haben am Fest? Und ihr möchtet auch etwas andere Erinnerungen als die von brav lächelnden Gästen?
Dann kann ich euch ganz fest eine Fotobox empfehlen – haben wir natürlich auch im Haus, schaut mal unter:
www.photowall.li

Falls die Hochzeitsnacht fruchtet könnt ihr euch gleich schon für das Babyshooting anmelden 😉
www.sweetsunshine.li

Ihr habt beim Text geschmunzelt und mögt uns ein klitzekleines bisschen? Dann meldet euch bei uns, wir freuen uns auf EUCH und eure Geschichte <3

Selbstverständlich freue ich mich auch immer auf Einzel-Portrait-Sessions und Paarshootings.